Unboxing TaoBox – Wünsch dir was [LIVE]

[Werbung, Markennennung, unbezahlt, unbeauftragt, persönliche & ehrliche Empfehlung]⁠

Unboxing der TaoBox Wünsch dir was (Juli – August 2021)

Hallo meine lieben Naturkosmetik-Fans, Aromatherapie-Interessierte & Unboxing-Begeisterte 🙋‍♀️

Es ist endlich wieder so weit, ich zeige euch die aktuelle TaoBox mit dem Titel „Wünsch dir was“ von Taoasis. 😊 Und auch dieses Mal habe ich sie wieder gemeinsam mit euch, Live bei YouTube ausgepackt, ohne vorher selbst rein zu schauen oder zu wissen was diesmal wohl in der TaoBox drin ist. 😍
Ich freue mich immer so sehr über eure Kommentare, eure Beteiligung im Live-Chat und jedes einzelne Feedback! ❤️ Auch dieses Mal war ich beim Live Unboxing mega aufgeregt, zumal auch einiges an Technik versagt hat und wir über eine Stunde lang nach Alternativen gesucht haben. Sodass mein Licht- Kamera- & Ton-Setting diesmal leider etwas schlechter und total improvisiert war.. 🥺 Aber es hat dennoch riesigen Spaß gemacht! Die Interaktion mit den Live-Zuschauern per Chat ist wirklich genial, da macht das Unboxing der TaoBox gleich noch viel mehr Spaß. 🥳 Seid recht herzlich auch zu den kommenden Live Unboxings eingeladen, sodass wir gemeinsam den tollen Inhalt der Boxen entdecken können. 🤩

In der aktuellen TaoBox – Wünsch dir was ist der Inhalt diesmal nach den Kundenwünschen gerichtet, welche per Umfrage über den Newsletter ermittelt wurden. Das finde ich eine super Idee und ist definitiv mal was anderes. ❤️
Auch dieses mal haben einige meiner Freundinnen eine Box ergattern können, ich freu mich so für alle die eine bekommen haben! 😍 Genauso sehr freut es mich auch, dass ihr dennoch beim Live dabei wart oder eben hinterher mein Video schaut. 😉
Natürlich freue ich mich auch über jeden anderen der mein Video schaut! 🥰 Schreibt gern in die Kommentare unters Video wie es auch gefallen hat oder ob ihr noch Wünsche dazu habt. 🤗

Wenn ihr auch eine TaoBox ergattern möchtet, müsst ihr euch für den Newsletter von Taoasis anmelden, denn sie wird ausschließlich darüber angekündigt und ist dann per Link in der Mail bestellbar. 🧐 Außerdem solltet ihr schnell sein, die Box ist super beliebt und immer sehr schnell ausverkauft. 🥺
Ich möchte diesen Blogartikel auch gar nicht so lang halten wie die letzten, denn ich erzähle ja bereits alles im Live-Video. 😉 Dieses binde ich euch weiter unten ein, sodass ihr es euch jeder Zeit anschauen könnt. Im Folgenden werde ich nur kurz die Produkte zeigen und deren Inhaltsstoffe, Links und die Preise erwähnen. 🤗

Hier Anschauen

Duftset

Schlaf gut® Duftset mit Tonkrug
entspanntes einschlafen und erholtes durchschlafen dank der beruhigenden Düfte von Orange, Vanille und Lavendel. Die 100% naturreinen ätherischen Öle lassen dich zur Ruhe kommen und sorgen für eine entspannte Atmosphäre, welche deinen gesunden Schlaf unterstützen. Das Set enthält die Duftmischung Schlaf gut® und einen dezenten Tonkrug.

Inhaltsstoffe | Ingredients | INCI
Simmondsia Chinensis Seed Oil, Parfum, Linalool, Limonene, Parfum, Limonene, Alcohol, Linalool, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Cinnamate, Benzyl Salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Isoeugenol

Wert: 9,90 EURLink zum Produkt

Körperöl und Rosenöl

Hanf Basisöl
besonders pflegendes Öl für gereizte, trockene und empfindliche Haut, da es viele ungesättigte Fettsäuren, wie Omega 3 und Omega 6 enthält. Es durftet nussig, zieht schnell ein, ist besonders hautfreundlich, wirkt hautberuhigend und ist reich an Vitaminen, Mineralien und Chlorophyll.

Inhaltsstoffe | Ingredients | INCI
Cannabis Sativa Seed Oil

Wert: 7,90 EURLink zum Produkt

Rosenöl bulgarisch 2% in Jojobaöl
durch seine harmonisierende Eigenschaft sind die Einsatzmöglichkeiten von Rosenöl breit gefächert. In der Aromatherapie unterstützt es bei Leid, Kummer, Trauer und Depressionen. In der Hautpflege hilft es vor allem spröder und entzündeter Haut, es kann den Heilungsprozess der Haut beschleunigen und unterstützt alternde Haut bei der Regeneration.

Inhaltsstoffe | Ingredients | INCI
Simmondsia Chinensis Seed Oil, Rosa Damascena Flower Oil, Citral, Citronellol, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Linalool

Wert: 14,90 EURLink zum Produkt

Mini-Nasen-Diffuser und Bio-Aroma

aspUraclip® Set Lavendel
praktischer Mini-Diffuser für die Nase, mit ätherischen Ölen in Bio-Qualität. Für Entspannung sorgt der Lavendelduft, verfeinert mit Orange, perfekt für die Me-Time und unterwegs.

Inhaltsstoffe | Ingredients | INCI
Linalylacetat, Linalool, 7-Methyl-3-Methyleneocta-1, 6-diene; 1.8 Cineol; Geranylacetat; Pin-2(10)-en; ®-p-Mentha-1,8-dien

Wert: 8,90 EURLink zum Produkt

Lemongras Bio-Aroma
mit seinem spritzigen Duft wirkt Lemongras erfrischend und belebend. Perfekt an Reisgerichten, in Cocktails, Suppen oder für den exotischen Kick an fruchtigen Desserts.

Zutaten
Parfum, Limonene, Alcohol, Benzyl Benzoate, Cinnamal, Cymbopogon citratus, Blatt, Indien, aus kontrolliert biologischem Anbau, Wasserdampfdestillation

Wert: 4,90 EURLink zum Produkt

Raumspray und Roll-On

Baldini – Raumspray Buddhaduft®
die 100% naturreinen ätherischen Öle von Tonka, Sandelholz und Benzoe sorgen für Ruhe und Gelassenheit. Das Raumspray bringt Entspannung beim Meditieren und sorgt auch im Alltag für Ausgeglichenheit und Harmonie.

Inhaltsstoffe | Ingredients | INCI
Alcohol demeter, Limonene, Linalool, Citronellol und Geraniol

Wert: 8,90 EURLink zum Produkt

Kopfwohl Roll-On
praktisch, klein und kompakt, perfekt für unterwegs, ätherische Öle der Pfefferminze sorgen für einen klaren Kopf. Der Roll-On sorgt im Alltag für Konzentration und ist ein duftender Helfer für jede Gelegenheit.

Inhaltsstoffe | Ingredients | INCI
Simmondsia Chinensis Seed Oil, Parfum, Olea Europaea Fruit Oil, Mentha Piperita Oil, Hypericum Perforatum Extract, Linalool, Citral, Citronellol, Geraniol, Limonene

Wert: 8,90 EURLink zum Produkt

Mein Video zum LIVE Unboxing

Noch eine kleine Info von mir: meine Meinung äußere ich offen und ehrlich, egal ob sie positiv oder negativ ausfällt. Ich möchte euch einen Mehrwert bieten und bin nicht „gekauft“. 😉 Ich wurde nicht von Taoasis um diesen Beitrag gebeten. Die Links in meinem Beitrag sind nicht gesponsert! 😀 Ich habe mir die Box selbst gekauft und bin unvoreingenommen und ehrlich.

Hinterlasst mir sehr gern einen Kommentar wie es euch gefallen hat, vor allem mein Live. ❤️
Habt auch ihr eine Abobox? Berichtet sehr gern dazu! Ich würde mich sehr über einen regen Austausch freuen. 🤗
Seid ihr auch beim nächsten Mal Live dabei? 😍💝

Eure Ani

Wenn dir mein Beitrag gefällt, teile diesen ganz einfach & sehr gern mit deinen Freunden und merke ihn dir auf Pinterest. Das würde mich riesig freuen! ❤️