Koannas™ neue LED Lichttherapie-Maske

[Werbung, Markennennung, bezahlt – kostenfrei zur Verfügung gestellte LED-Maske, persönliche & ehrliche Empfehlung]⁠

Strahlend schöne Haut im Handumdrehen – Die neue LED Lichttherapie-Maske von Koanna™

Hallo meine lieben Hautpflege-Fans 🙋‍♀️

Es ist so weit, Koanna hat seine LED Lichttherapie-Maske revolutioniert und eine verbesserte Version raus gebracht. 😮 Diese darf ich euch heute vorstellen. 😍 Sie wurde mir lieberweise kostenfrei zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür an Koanna™! 😘 Es handelt sich hierbei um ein ganz besonderes Beauty-Gadget, strahlend schöne Haut im Handumdrehen – Entdecke die magische Wirkung der Lichttherapie-Maske von Koanna! 😎 Na, neugierig geworden? 😉

Einiges vorab

Ich habe euch in einem voran gegangenen Beitrag von Koanna’s erster LED Lichttherapie-Maske berichtet. 💁‍♀️ Hier erfahrt ihr alles über:
die Vorteile der LED-Lichttherapie,
die Risiken der LED-Lichttherapie,
welche Wirkungsweisen welche Farben besitzen,
wie ich die LED-Gesichtsmaske anwende und
einen Vergleich verschiedener LED-Masken gibt es auch. 😊

Zur Bedienung der ersten LED Lichttherapie-Maske von Koanna™ habe ich euch ein kleines Video erstellt, welches ihr entweder als Reel auf meinem Instagram-Account oder auf meinem YouTube-Kanal anschauen könnt. 😉

Nun hat Koanna seine LED Lichttherapie-Maske überarbeitet und ein neues Modell heraus gebracht, für strahlend schöne Haut im Handumdrehen. Die Anwendung ist einfach und effektiv bei der Behandlung von Akne, Falten und anderen Hautproblemen. Entdecke die Kraft des roten, blauen und gelben LED-Lichts und hole dir die perfekte Haut mit der LED-Maske von Koanna. 👌

Was ist neu an der LED Lichttherapie-Maske?

Die neue LED Lichttherapie-Maske von Koanna hat zwei Modi:

Modus 1 wirkt gegen Rötungen, Pigmentierung und Falten

die sogenannte MultiGlo™ Technologie von Koanna kombiniert 4 verschiedene Wellenlängen in einem einzigen kraftvollen Lichtstrahl. Hier wirken rotes, tiefrotes, nahes Infrarot- und nah-gelbes Licht zusammen, um die Vorteile der Lichtfarben zu vereinen. Gemeinsam wirken sie gegen die Zeichen der Hautalterung und gleichen den Teint der Haut aus.

Modus 2 wirkt gegen Entzündungen, Akne und Hautunreinheiten

eine wirksame Synergie aus blauem Licht und Nah-Infrarotlicht unterstützt dabei, schädliche Bakterien zu bekämpfen, Hautunreinheiten zu entfernen und Entzündungen zu mindern. Das Ergebnis: Deine Haut wird noch klarer und strahlender als je zuvor.

Die Maske ist in den Farben schwarz und Violett erhältlich. 💝

Durch die neue MultiGlo™ Technologie von Koanna wird die Haut bei der Anwendung der LED Lichttherapie-Maske definitiv mehr erwärmt als bei der ersten Maske, ohne die neue MultiGlo™ Technologie. Die Haut wird aber nicht unangenehm warm oder gar heiß, es ist lediglich eine kleine angenehme Erwärmung. 😊

Die Akkulaufzeit des neuen Controllers ist jedoch leider noch geringer als die des Letzten! Auf höchster Stufe (egal ob Modus 1 oder 2) und bei 30 Min Anwendung hält der Akku nur 1,5 Anwendungen durch, zuvor waren es immerhin 3 Anwendungen. 😔 Ich kann mir vorstellen, dass dies an der neuen MultiGlo™ Technologie liegt, das ist auch gar nicht schlimm, wenn sie so effektiv und vorteilhaft ist, aber dann hätte ich mir einen größeren Controller gewünscht, mit einer längeren Akkulaufzeit. 🤔 Denn so muss ich den Controller nach jeder Anwendung aufladen. 😮

Die Maske sitzt wieder nicht ganz auf meinen Augen (ohne die Augenpads aus Silikon), sondern verdeckt diese zur Hälfte. Das finde ich aber nicht schlimm, denn mit den Augenpads aus Silikon sitzt sie ziemlich gut und bei der Nutzung ohne die Augenpads schließe ich einfach meine Augen und entspanne. 🥰 Ich finde es völlig verständlich, dass solche Masken nicht auf allen Gesichtern perfekt sitzen können, schließlich hat jeder Mensch eine andere Gesichts- und Kopfform.

Was beinhaltet das Paket zur LED Lichttherapie-Maske?

Im Set der LED Lichttherapie-Maske von Koanna sind enthalten: die flexible Silikonmaske, die neue Kopfhalterung, eine Tragetasche, der Controller der Maske, Augenpads aus Silikon, ein USB-Kabel zum Laden des Controllers (ohne Stromstecker) und ein Anleitungsheft. 👌

Alle Bestandteile des Sets befinden sich in einem sehr schicken und kompakten Karton, wie ihr auch auf meinem Bild sehen könnt. 😉 Alles ist sehr hochwertig verarbeitet und macht einen qualitativ sehr guten Eindruck. 👍 Die neue Kopfhalterung aus weichem Schaumstoff ist definitiv besser als die der vorherigen Maske. Da diese nun an vier Stellen der Maske am Kopf verbunden wird, ist die Platzierung und der Halt der Maske definitiv besser. 👌

Vor- und Nachteile der LED Lichttherapie-Maske von Koanna

Ich habe euch eine kleine übersichtliche Tabelle mit meinen Vor- & Nachteilen der LED Lichttherapie-Maske von Koanna zusammen gestellt. 😊

Vorteile Nachteile
neue MultiGlo™ Technologie kombiniert 4 verschiedene Wellenlängen in einem einzigen kraftvollen Lichtstrahl Haut wird leicht erwärmt und etwas schwitzig
enthaltene Wellenlängen: Rot, Tiefrot, Nah-Infrarot, Blau, Nah-Gelb Maske sitzt nicht ganz auf den Augen
Tragbar für unterwegs Controller-Akku hält für nur eine Anwendung
qualitativ sehr hochwertige Bestandteile Maske nicht nutzbar, während der Controller lädt
neue, verbesserte Kopfhalterung

Wie wende ich die LED-Gesichtsmaske an?

Ich verwende die Maske derzeit 5 bis 6 Mal pro Woche für 30 Min auf höchster Helligkeitsstufe, einfach weil es meiner Haut so gut tut. 🥰 Dabei wechsle ich zwischen dem Modus 1 – MultiGlo™ Technologie und dem Modus 2 – blaues Licht und Nah-Infrarotlicht, also einen Tag Modus 1 (wirksam gegen Falten, Rötungen und Pigmentierung), den nächsten Tag Modus 2 (wirksam gegen Akne, Hautunreinheiten und Entzündungen) und so weiter. 😉

Mit dem Modus 1 möchte ich meine Falten unter den Augen, zwischen den Augenbrauen und auf der Stirn reduzieren, Rötungen auf den Wangen verringern bzw. sogar (wenn möglich) komplett weg bekommen 🤞 und allgemein alle Vorteile der LED Lichttherapie nutzen.
Mit dem Modus 2 möchte ich meine Hautunreinheiten bekämpfen, mit diesen kämpfe ich seit wenigen Wochen, weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe. 😉

Genauso abwechselnd wie den Modus der LED Lichttherapie-Maske von Koanna nutze ich auch abwechselnd die beiden Seren zur Anwendung der Maske:
– das Vitamin C Serum von Junglück, da es für die Neubildung von hautstraffendem Vitamin E und Kollagen sorgt und dank seiner antioxidativen Wirkung das Kollagengerüst schützt👌
– das Algen-Hyaluronserum von nkm, da es Rötungen entgegenwirkenden Seetang-Extrakt enthält und feuchtigkeitsspendende & -bindende Wirkstoffe kombiniert 👍

Vor jedem Aurtrag eines Serums verwende ich natürlich einen Toner, damit das Serum durch die feuchte Haut besser aufgenommen werden kann. Dazu verwende ich den The Mist Have von Yepoda. ❣️

Natürlich gehört zum erzielen der Besten Ergebnisse eines besseren Hautbildes auch eine ordentliche Hautpflegeroutine, zumindest für mich. 🤭 Da ich mit meiner aktuellen Hautpflegeroutine und den darin verwendeten Pflegeprodukten super zufrieden bin, habe ich dazu einen eigenen Blogbeitrag geschrieben. In meiner Skincare Routine #4 erfahrt ihr alles im Detail. 👈

Mein Fazit

Als erstes: ein RIESIGES Dankeschön, für das kostenlose zur Verfügung stellen der LED Lichttherapie-Maske an Koanna! Ich habe mich riesig gefreut! 😍

Die Produkte von Koanna sind wie immer qualitativ sehr hochwertig, sehr intuitiv in der Anwendung und schnell einsatzbereit. 👍
Die Vor- und Nachteile habe ich euch ja bereits veranschaulicht. Vielleicht kann hier Koanna ja noch nachbessern und die dritte Version der LED Lichttherapie-Maske von Koanna wird dann perfekt!? 😉

Preislich finde ich die Produkte von Koanna alle völlig in Ordnung, seien es die LED Lichttherapie-Masken oder auch die Infrarot-Saunadecke. Sowohl die Qualität, als auch die Wirkungsweisen der Produkte sind ihren wirklich angemessen Preis einfach gerechtfertigt. ❣️
Super spannend finde ich auch den Therapie Gürtel von Koanna, welcher in 30 Minuten Schmerzen lindern soll, mich würde interessieren, ob er effektiver als meine Akupressurmatten ist. 😊

Durch die regelmäßige Anwendung (dies ist wirklich essenziell für die Wirkungsweise) der LED Lichttherapie-Maske von Koanna konnte ich meine Falten unter den Augen, zwischen den Augenbrauen und auf der Stirn reduzieren und die Rötungen auf meinen Wangen verringern. 👌 Hierbei wünsche ich mir aber noch bessere Ergebnisse, sodass ich die LED Lichttherapie-Maske weiterhin regelmäßig anwenden werde. Ich bleibe weiterhin dran und freue mich auf meine kleine Beauty-Auszeit jeden Abend, bei welcher ich entspannen und meiner Haut was gutes tun kann. 🥰

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und Eintauchen in die Welt der LED-Lichttherapie! Hinterlasst mir sehr gern einen Kommentar wie es euch gefallen hat. ❤️ Das würde mich sehr freuen!

Eure Ani

Noch eine kleine Info von mir: meine Meinung äußere ich offen und ehrlich, egal ob sie positiv oder negativ ausfällt. Ich möchte euch einen Mehrwert bieten und bin nicht „gekauft“. 😉
Daher an dieser Stelle nochmal ein RIESIGES Dankeschön, für das kostenlose zur Verfügung stellen der neuen LED Lichttherapie-Maske von Koanna™, die Anwendung der Maske und das Integrieren in meine Hautpflegeroutine macht mir wirklich sehr großen Spaß und wird mich auch weiterhin begleiten, für eine straffere, entspanntere und weniger rote Haut. 😘❤️

Wenn dir mein Beitrag gefällt, teile diesen ganz einfach & sehr gern mit deinen Freunden und merke ihn dir auf Pinterest. Das würde mich riesig freuen! ❤️

Blogbeitrag zur neuen LED Lichttherapie-Maske von Koanna™ auf sakurani.de