Über mich

Über mich

H allo, ich bin Ani, bekannt unter meiner türkisen Kirschblüte als SakurAni. Meine Internetpräsenz habe ich schon mehrere Jahre, aber erst seit September 2019 ausschließlich als Blog und in neuem Design. Hier möchte ich gern über die schönen, aber auch die alltäglichen Dinge im Leben schreiben, schließlich gibt es auch Schwierigkeiten und Hindernisse im Leben, die es zu meistern gilt.

Vermutlich stehe ich damit nicht allein da und kann dem Einen oder Anderen mit meinen Erfahrungen helfen. Gern könnt ihr auch eure Erfahrungen teilen, denn ihr seid recht herzlich dazu eingeladen, fleißig zu kommentieren oder mir eine Nachricht zu schreiben.

Mein neuestes großes Interesse gilt der Naturkosmetik, wie es dazu kam und was ich zukünftig daraus machen möchte, werdet ihr in der Kategorie Beauty erfahren. 🙂
Außerdem beschäftige ich mich viel mit gesunder Ernährung sowie dem Thema Abnehmen, was mich aufgrund meiner Schilddrüsenunterfunktion beschäftigt. Dieser „verdanke” ich eine Gewichtszunahme von 35kg und eine Insulinresistenz. Daher suche ich regelmäßig nach gesunden Alternativen und spannenden Rezepten zum einfachen Nachkochen.
Auch in Sachen Sport bin ich für alles offen, habe Spaß daran, und suche immer wieder neue Möglichkeiten mich auszupowern.
Außerdem lebe ich mit meinem Freund und unserem super schlauen Australian Shepherd zusammen, der auch immer wieder für lustige und einzigartige Geschichten sorgt. 😉
Ebenso sind mir die Themen Nachhaltigkeit und ein bewussteres Leben wichtig. Auch hier möchte ich mich weiterbilden und weiterentwickeln.

Ich beginne nun erst meine Reise als Blogger, mit vielen neuen Schwerpunkten und spannenden Themen. Ich werde hoffentlich viele tolle Erfahrungen sammeln und diese natürlich auch mit Euch teilen.

Sag Hallo

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Durch die Benutzung des Kontaktformulars werden Deine angegebenen Informationen sowie technische Daten (zum Beispiel die IP Adresse) an uns übermittelt und gespeichert. Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung