Unboxing TaoBox – Meine Balance [LIVE]

[Werbung, Markennennung, unbezahlt, unbeauftragt, persönliche & ehrliche Empfehlung]⁠

Unboxing der TaoBox Meine Balance (Januar – Februar 2022)

Hallo meine lieben Naturkosmetik-Fans, Aromatherapie-Interessierte & Unboxing-Begeisterte 🙋‍♀️

Es ist endlich wieder so weit, ich zeige euch die aktuelle TaoBox mit dem Titel „Meine Balance“ von Taoasis. 😊 Es ist die erste Taobox im neuen Jahr und dazu passend auch das aktuelle Thema „Meine Balance“. Denn es soll darum gehen, dass neue Jahr mit Entspannung einzuleuten, statt mit Stress, Anspannung oder Hektik. Das Jahr 2021 war dank der Pandemie turbulent genug, sodass wir es uns wirklich verdient haben, wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Genau dafür und für all unsere guten Vorsätze steht die neue Taobox. 😍

Und auch dieses Mal habe ich sie wieder gemeinsam mit euch, Live bei YouTube ausgepackt, ohne vorher selbst rein zu schauen oder zu wissen was diesmal wohl in der TaoBox drin ist.
Ich freue mich immer so sehr über eure Kommentare, eure Beteiligung im Live-Chat und jedes einzelne Feedback! ❤️ Die Interaktion mit den Live-Zuschauern per Chat ist wirklich genial, da macht das Unboxing der TaoBox gleich noch viel mehr Spaß. Seid recht herzlich auch zu den kommenden Live Unboxings eingeladen, sodass wir gemeinsam den tollen Inhalt der Boxen entdecken können. 🤩

In der aktuellen TaoBox – Meine Balance ist der Inhalt wieder thematisch wirklich gut getroffen, wie ich finde. ❤️
Auch dieses Mal haben einige meiner Freundinnen eine Box ergattern können, ich freu mich so für alle, die eine bekommen haben! 😍 Genauso sehr freut es mich auch, dass ihr dennoch beim Live dabei wart oder eben hinterher mein Video schaut.
Natürlich freue ich mich auch über jeden anderen der mein Video schaut! Schreibt gern in die Kommentare unters Video, wie es auch gefallen hat oder ob ihr noch Wünsche dazu habt. 🥰

Wenn ihr auch eine TaoBox ergattern möchtet, müsst ihr euch für den Newsletter von Taoasis anmelden, denn sie wird ausschließlich darüber angekündigt und ist dann per Link in der Mail bestellbar. Außerdem solltet ihr schnell sein, die Box ist super beliebt und immer sehr schnell ausverkauft. 🥺
Ich möchte diesen Blogartikel auch gar nicht so lang halten, denn ich erzähle ja bereits alles im Live-Video. 😉 Dieses binde ich euch weiter unten ein, sodass ihr es euch jeder Zeit anschauen könnt. Im Folgenden werde ich kurz die Produkte zeigen und deren Inhaltsstoffe, Links und die Preise erwähnen. 🤗
Außerdem hatte ich im Video noch von einem Beauty-Tipp berichtet, diesen erwähne ich nochmal über dem Video und verlinke euch auch die empfohlenen Produkte. 💁‍♀️

Hier geht’s zum Video
Hier geht’s zum Beauty-Tipp

Duftmischung & Körperöl

Duftmischung Alles Liebe Bio
eine lieblich blumige Duftmischung aus Vanille, Ylang Ylang und Rosengeranie. Perfekt zum Verschenken oder aber auch zum selbst genießen.

Inhaltsstoffe | Ingredients | INCI
Parfum, Limonene, Alcohol, Linalool, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Cinnamate, Benzyl Salicylate, Citral, Citronellol, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Isoeugenol

Wert: 6,90 EURLink zum Produkt

Avocado Basisöl Bio
ein besonders reichhaltiges Öl für trockene und rissige Haut, es wirkt schützend, pflegend (vor allem an Händen und Füßen) und feuchtigkeitsspendend. Es lässt sich gut mit ätherischen Ölen mischen und kann ua. zur Aromamassage verwendet werden, es eignet sich sehr gut für die Hautpflege und Massagen.

Inhaltsstoffe | Ingredients | INCI
Persea Gratissima Oil

Wert: 8,90 EURLink zum Produkt

Tee und Holzbox

Yogi Tea® – Kurkuma Orange Bio
ayurvedische Gewürzteemischung mit Kurkuma, Orange und Vanille.
Diese Sorte hat Taoasis nicht im Shop, daher verlinke ich euch den „YOGI TEA® – Ingwer Orange mit Vanille“. Ihr findet ihn aber sicher auch im Supermarkt, Bioladen oder der Drogerie. 🤗

Zutaten
Gelbwurz (Kurkuma)*, Süßholz*, Zimt*, Orangenschalen*, Apfel*, Ingwer*, schwarzer Pfeffer*, Kardamom*, Orangenöl*, Kakaoschalen*, Vanilleschoten*, Weißer Hibiskus*, Fenchel*, Muskatblüte*, Nelken* – * kontrolliert ökologischer Anbau

Wert: 3,45 EURLink zum Produkt

Holzbox – TaoCase für 12 Öle (unbestückt)
praktische Holzbox zur Aufbewahrung von 12 ätherischen Ölen, diese ist unbestückt, es gibt aber auch bestückte und auch größere Boxen. Sehr praktisch ist der PDF-Vordruck zum beschriften des Inhalts, diesen findest du hier. 👈

Maße
H 8 cm | B 13 cm | T 10 cm

Wert: 9,90 EURLink zum Produkt

Ich selbst hatte bereits eine solche Box, wie im Video erwähnt, in welcher ich die Aromen in der Küche sammle, damit sie zum Kochen und Backen schnell greifbar sind. Trotzdem freue ich mich auch sehr über eine zweite Box, in der ich nun all meine Duftmischungen und besonderen Kompositionen aufbewahren kann. Natürlich habe ich die Boxen auch beschriftet, dazu ein paar Bilder von mir. 😊

Raumspray und Roll-On

Feelharmonie® Raumspray Bio|Demeter
Tonka, Sandelholz und Vanille bilden hier einen harmonisierenden und beruhigenden Naturduft.

Inhaltsstoffe | Ingredients | INCI
Alcohol denat., Parfum, Limonene, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Cinnamate, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Isoeugenol, Linalool & demeter-Alkohol

Wert: 8,90 EURLink zum Produkt

Teebaum Roll-On Bio|Demeter
Teebaumöl wirkt pflegend, erfrischend und regenerierend, außerdem hilft es bei Insektenstichen, Pickeln oder Hautunreinheiten. Einfach auf die betroffenen Stellen abrollen.

Inhaltsstoffe | Ingredients | INCI
Parfum, Limonene, Alcohol, Benzyl Benzoate, Cinnamal, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Citrus Sinensis Peel Oil, Alcohol denat., Aqua, Glycerin, Parfum, Melaleuca Alternifolia Leaf Oil, Leptospermum Scoparium Branch/Leaf Oil, Lavandula Angustifolia Flower Oil, Xanthan Gum, Citral, Coumarin, Geraniol, Limonene, Linalool

Wert: 8,90 EURLink zum Produkt

Duftset und Jasminöl

Baldini – Feelglück® Duftset mit Duftvlies Bio|Demeter
Sandelholz, Ingwer und Clementine machen diese Duftmischung zu einem anregendem und erfrischendem Erlebnis. Einfach ein paar Tropfen auf das Duftvlies geben und schon verbreitet sich diese wunderbare Duftmischung im Raum und sorgt für gute Laune.

Inhaltsstoffe | Ingredients | INCI
Alcohol denat., Parfum, Limonene, Citral, Citronellol, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Linalool

Wert: 5,90 EURLink zum Produkt

Jasminöl 2 % in Jojobaöl Bio|Demeter
blumiger und betörender Duft, sorgt für Liebe, Entspannung und Harmonie. Das Öl wird in Indien aus den Blüten der Pflanze gewonnen, aus kontrolliert biologischem Anbau. Super geeignet für die Hautpflege (verdünnt mit anderen Ölen), es löst Verspannungen und innere Barrieren, hilft neue Kräfte freizusetzen, wirkt harmonisierend und betörend. Als „Die Königin der Nacht“ wird Jasmin in Indien bezeichnet, sie ist ein Symbol der Sinnlichkeit.

Inhaltsstoffe | Ingredients | INCI
Parfum, Limonene, Alcohol, Benzyl Benzoate, Cinnamal, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Citrus Sinensis Peel Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Jasminum Grandiflorum Flower Extract, Benzyl benzoate, Linalool, Eugenol, Benzyl alcohol, Benzyl Salicylate, Isoeugenol

Wert: 9,95 EURLink zum Produkt

Beauty-Tipp: Pflegeprodukte auf feuchte Haut aufbringen

Nun komme ich zum versprochenen und im Video erwähnten Beauty-Tipp, welcher euch die Hautpflege erleichtern wird. 😎
Egal ob ihr Seren, Pflegeöle, Cremes, Körperbutter oder feste Pflegebarren verwendet – feuchtet vorher eure Haut an, dann zieht das nachfolgende Pflegeprodukt besser in die Haut ein und es bleibt kein fettiger Film auf der Haut zurück. 💆‍♀️ Im Gesicht verwendet man dafür ua. Gesichtswasser / Toner, wenn ihr euch am gesamten Körper eincremt, könnt ihr diese natürlich auch verwenden. Es bietet sich aber an, nach dem Duschen oder Baden die Haut nicht komplett trocken zu rubbeln, sondern nur mit dem Handtuch abzutupfen und sie feucht zu lassen, dann zieht die anschließende Pflege optimal ein. 😊 Mehr dazu erzähle ich auch im Video, also schaut gern rein!
Fürs Gesicht und den gesamten Körper verwende ich am liebsten das Rosenwasser von Junglück, Preis Menge und Inhaltsstoffe stimmen hier einfach. 🌹 Aber natürlich hat auch Taosis ein tolles Rosenwasser, es ist kein Alkohol enthalten und ist in Bio-Qualität, also auch topp, nur ist mir hier die Menge einfach zu wenig. 🙃
Probiert es doch gern mal aus und berichtet mir in den Kommentaren ob euch mein Tipp geholfen hat. 🥰 Bei mir hat es die Hautpflege definitiv revolutioniert, vor allem das cremen mit fester Körperbutter und die Anwendung von Gesichtspflegeöl. 💝

Mein Video zum LIVE Unboxing

Noch eine kleine Info von mir: meine Meinung äußere ich offen und ehrlich, egal ob sie positiv oder negativ ausfällt. Ich möchte euch einen Mehrwert bieten und bin nicht „gekauft“. 😉 Ich wurde nicht von Taoasis um diesen Beitrag gebeten. Die Links in meinem Beitrag sind nicht gesponsert! 😀 Ich habe mir die Box selbst gekauft und bin unvoreingenommen und ehrlich.

Hinterlasst mir sehr gern einen Kommentar wie es euch gefallen hat, vor allem mein Live. ❤️
Habt auch ihr eine Abobox? Berichtet sehr gern dazu! Ich würde mich sehr über einen regen Austausch freuen. 🤗
Seid ihr auch beim nächsten Mal Live dabei? 😍💝

Eure Ani

Wenn dir mein Beitrag gefällt, teile diesen ganz einfach & sehr gern mit deinen Freunden und merke ihn dir auf Pinterest. Das würde mich riesig freuen! ❤️