Unboxing TaoBox – Dufte Laune [LIVE]

[Werbung, Markennennung, unbezahlt, unbeauftragt, persönliche & ehrliche Empfehlung]⁠

Unboxing der TaoBox – Dufte Laune (Mai – Juni 2021)

Hallo meine lieben Naturkosmetik-Fans, Aromatherapie-Interessierte & Unboxing-Begeisterte 🙋‍♀️

Es ist endlich wieder so weit, ich zeige euch die aktuelle TaoBox mit dem Titel „Dufte Laune“. 😊 Und da ihr euch ja bereits beim letzten Unboxing gewünscht habt, dass dieses wieder Live bei YouTube statt findet, habe ich es natürlich auch wieder so gehandhabt. 😍
Ich freue mich immer so sehr über eure Kommentare und jedes einzelne Feedback! ❤️ Auch dieses Mal war ich beim Live Unboxing mega aufgeregt, es hat aber riesigen Spaß gemacht! Die Interaktion mit den Live-Zuschauern per Chat ist wirklich genial, da macht das Unboxing der TaoBox gleich noch viel mehr Spaß. 🥳 Seid recht herzlich auch zu den kommenden Live Unboxings eingeladen, sodass wir gemeinsam den tollen Inhalt der Boxen entdecken können. 🤩

In der aktuellen TaoBox – Dufte Laune ist der Inhalt wieder super passend zur Jahreszeit, als auch zum aktuellen Titel. ❤️ Diesmal haben auch einige meiner Freundinnen eine Box ergattern können, ich freu mich so für alle die eine bekommen haben! 😍 Genauso sehr freut es mich auch, dass ihr dennoch beim Live dabei wart oder eben hinterher mein Video schaut. 😉
Natürlich freue ich mich auch über jeden anderen der mein Video schaut! 🥰 Schreibt gern in die Kommentare unters Video wie es auch gefallen hat oder ob ihr noch Wünsche dazu habt. 🤗

Wenn ihr auch eine TaoBox ergattern möchtet, müsst ihr euch für den Newsletter von Taoasis anmelden, denn sie wird ausschließlich darüber angekündigt und ist dann per Link in der Mail bestellbar. 🧐 Außerdem solltet ihr schnell sein, die Box ist super beliebt und immer sehr schnell ausverkauft. 🥺
Ich möchte diesen Blogartikel auch gar nicht so lang halten wie die letzten, denn ich erzähle ja bereits alles im Live-Video. 😉 Dieses binde ich euch weiter unten ein, sodass ihr es euch jeder Zeit anschauen könnt. Im Folgenden werde ich nur kurz die Produkte zeigen und deren Inhaltsstoffe, Links und die Preise erwähnen. 🤗

Hier Anschauen

Roll-On & Gesichtstonikum


SOS Roll-On
praktische Hilfe gegen Stress und Nervosität, ideal auch für Unterwegs, mit wohlriechendem Neroli Öl in Jojobaöl, zum Abrollen auf den Schläfen, Handgelenken oder Nacken

Inhaltsstoffe | Ingredients | INCI
Simmondsia Chinensis Seed Oil, Parfum, Linalool, Limonene, Citrus Aurantium Flower Oil, Citral, Citronellol, Coumarin, Farnesol, Geraniol

Wert: 8,90 EURLink zum Produkt

Rosen Gesichtstonikum
reines Rosenhydrolat in Bioqualität, intensiver Rosenduft, viele hautpflegende Inhaltsstoffe, Gesichtsspray nach der Reinigung, zur Erfrischung, zum genießen, wirkt belebend

Inhaltsstoffe | Ingredients | INCI
Rosa Damascena Flower Water, Citronellol, Geraniol

Wert: 8,95 EURLink zum Produkt

Die Düfte zum Essen & Trinken


Alltagshelfer Bio-Aromen – Zitrone, Pfefferminze, Lavendel
beliebte Düfte zum verfeinern von Speisen und Getränken, wie Cocktails, Tee, Infused Water, Dressings, Gebäck, Süßspeisen, uvm.

Zutaten
Baldini Bio-Aroma Zitrone: Zitronenöl (Citrus limon, Schale, Kaltpressung) Baldini Bio-Aroma Pfefferminze: Pfefferminzöl (Mentha piperita, Kraut, Wasserdampfdestillation) Baldini Bio-Aroma Lavendel: Lavendelöl (Lavandula angustifolia, Kraut, Wasserdampfdestillation)

Wert: 14,90 EURLink zum Produkt

Körperöl & Duftmischung


Aprikosenkern Basisöl
sehr hautfreundliches Basisöl für Naturkosmetik oder Massagen, Bio- und Demeterqualität, durch schonende Kaltpressung der Aprikosenkerne bleiben die natürlichen Wirkstoffe erhalten

Inhaltsstoffe | Ingredients | INCI
Prunus Armeniaca Kernel Oil

Wert: 6,90 EURLink zum Produkt

Duftkomposition Dufte Laune®
enthält die Ätherischen Öle Zitrone, Grapefruit, Limette, für gute Laune, erfrischender anregender Duft, in Öl auch für Massagen geeignet

Inhaltsstoffe | Ingredients | INCI
Parfum, Limonene, Alcohol, Benzyl Benzoate, Cinnamal, Cinnamyl Alcohol, Citral, Citronellol, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Linalool

Wert: 7,90 EURLink zum Produkt

Auto-Duftset mit Duftstein


Baldini – Feelfreude® Auto-Duftset mit Duftstein
für eine erfrischende und belebende Atmosphäre im Auto, Duft aus Limette, Orange, Grapefruit, austauschbarer Stein, zur Befestigung am Lüftungsgitter

Inhaltsstoffe | Ingredients | INCI
Alcohol denat., Parfum, Limonene, Citral, Citronellol, Farnesol, Geraniol, Linalool

Wert: 12,90 EURLink zum Produkt

Mein Video zum LIVE Unboxing


Noch eine kleine Info von mir: meine Meinung äußere ich offen und ehrlich, egal ob sie positiv oder negativ ausfällt. Ich möchte euch einen Mehrwert bieten und bin nicht „gekauft“. 😉 Ich wurde nicht von Taoasis um diesen Beitrag gebeten. Die Links in meinem Beitrag sind nicht gesponsert! 😀 Ich habe mir die Box selbst gekauft und bin unvoreingenommen und ehrlich.

Hinterlasst mir sehr gern einen Kommentar wie es euch gefallen hat, vor allem mein zweites Live. ❤️
Habt auch ihr eine Abobox? Berichtet sehr gern dazu! Ich würde mich sehr über einen regen Austausch freuen. 🤗
Seid ihr auch beim nächsten Mal Live dabei? 😍💝

Eure Ani

Wenn dir mein Beitrag gefällt, teile diesen ganz einfach & sehr gern mit deinen Freunden und merke ihn dir auf Pinterest. Das würde mich riesig freuen! ❤️