Unboxing TaoBox – Flowerpower

[Werbung, Markennennung, unbezahlt, unbeauftragt, persönliche & ehrliche Empfehlung]⁠

Unboxing der TaoBox Flowerpower (März – April 2022)

Hallo meine lieben Naturkosmetik-Fans, Aromatherapie-Interessierte & Unboxing-Begeisterte 🙋‍♀️

Es ist endlich wieder so weit, ich zeige euch die aktuelle TaoBox mit dem Titel „Flowerpower“ von Taoasis. 😊 Es ist die zweite Taobox im neuen Jahr und dazu passend auch ein Special für Ostern enthalten, denn die Box erschien kurz vor den Ostertagen. 🐰🥚 Ich persönlich finde es sehr schön, dass sowas mit einbezogen wird. 🥰

Dieses Mal konnte ich sie zum ersten Mal leider nicht gemeinsam mit euch, Live bei YouTube auspacken, denn genau zu der Zeit als die Taobox bei mir eintraf war ich an Corona erkrankt und lag leider zwei Wochen flach. 🤧😷🤒
Pünktlich zu meinem Geburtstag Anfang April brachte mein Freund Corona aus der Straßenbahn mit, auf seinem Arbeitsweg, kurz danach lagen wir beide flach. 😭 Aber dank der Impfungen ist es doch relativ milde ausgefallen und da wir uns ausgiebig auskuriert haben, haben wir es auch ohne weitere Probleme gut überstanden. 👌
Es war nur super schade für mich, dass genau in der Woche auch die Taobox bei mir ankam und ich mich nicht in der Lage gefühlt habe, diese mit euch gemeinsam, Live bei Youtube auszupacken. 😢 Aber das passiert nun mal, ich hoffe ihr seid nicht all zu traurig darüber. 🥺 Die nächsten Taoboxen packen wir defintiv wieder zusammen aus! 😍 Darauf freue ich mich schon sehr!

Wenn ihr auch eine TaoBox ergattern möchtet, müsst ihr euch für den Newsletter von Taoasis anmelden, denn sie wird ausschließlich darüber angekündigt und ist dann per Link in der Mail bestellbar. Außerdem solltet ihr schnell sein, die Box ist super beliebt und immer sehr schnell ausverkauft. 🥺
Ich möchte diesen Blogartikel auch gar nicht so lang halten, im Folgenden werde ich kurz die Produkte zeigen und deren Inhaltsstoffe, Links und die Preise erwähnen. 🤗 Achtung Neu: Ich erwähne nun auch die Rezepte, welche im Begleitheft zur Taobox enthalten sind. 💁‍♀️

Raumduft, Aroma & Dufttuch

Feelruhe® Raumduftset BIO | demeter
ein wunderschöner Glasflacon mit drei Bambusdiffusionsstäbchen, gefüllt mit demeter-Alkohol und 100% naturreinen, ätherischen Ölen. Ein wirklich entspannender und wohlriechender Duft aus Orange, Lavendel und Benzoe. Dieser Raumduft hat direkt in unserem Schlafzimmer Einzug genommen. 😉

Inhaltsstoffe | Ingredients | INCI
Alcohol Denat., Parfum, Limonene, Linalool, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Citral, Eugenol, Farnesol, Geraniol, demeter-Alkohol

Wert: 12,90 EURLink zum Produkt

Baldini Bio-Aroma Rosenöl rein 3%
ein verführerisches Aroma zum Verwöhnen, welches besonders in Asien und in der arabischen Welt beliebt ist. Es eignet sich für die Aromatherapie, für eine besonders sinnliche Hautpflege und ist eine klassische Zutat bei der Zubereitung von Marzipan. Außerdem passt es sehr gut zu Keksen, Cocktails, Desserts, Reisgerichten und allem Süßen.

Zutaten
97% Bio-Alkohol, 3% Rosenöl

Wert: 14,90 EURLink zum Produkt

Dufte Laune Dufttuch
ein Tuch getränkt mit der Duftkomposition Dufte Laune. 100% naturreine, ätherische Ölen aus Citrone, Grapefruit und Limette verbreiten gute Laune. Dazu das Tuch einfach an einen luftigen Ort, in die Nähe des Bettes oder auf die Heizung legen.

Inhaltsstoffe | Ingredients | INCI
Parfum, Limonene, Alcohol, Benzyl Benzoate, Cinnamal, Cinnamyl Alcohol, Citral, Citronellol, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Linalool

Wert: 0,45 EURLink zum Produkt

Balsam & Basisöl

Meditao – Arnika Balsam
ein Pflegebalsam für Muskeln und Gelenke, mit Bio Sheabutter, nativem Bio Arnika-Öl, Rosmarin und andere 100 % naturreine Bio Öle. Zur Pflege des Bewegungsapparates, sanfte und schützende Hautpflege, mit aktivierender Kraft.

Inhaltsstoffe | Ingredients | INCI
Glycine Soja Oil, Cera Alba, Parfum, Butyrospermum Parkii Butter, Olea Europaea Fruit Oil, Copernicia Cerifera Cera, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Linalool, Arnica Montana Flower Extract, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Limonene,Tocopherol

Wert: 12,80 EURLink zum Produkt

Mandel Basisöl BIO
ein hochwertiges Basisöl für die Schönheitspflege oder Aromamassage. Dieses Körperpflegeöl wurde aus sonnengereiften Süßmandeln, aus kontrolliert biologischem Anbau gewonnen. Zum Erhalt der natürlichen Wirkstoffe trägt bei diesem Öl die schonende Kaltpressung der Mandeln bei.

Inhaltsstoffe | Ingredients | INCI
Prunus Amygdalus Dulcis Oil

Wert: 7,90 EURLink zum Produkt

Duftset & Saatkugeln

Dankeschön Duftset Osteredition
ein Set, liebevoll gestaltet im Osterhasen-Design, es beinhaltet einen Frangipani-Duftstein mit dekorativer Duftsteindose sowie die Dankeschön-Duftkomposition. Diese fruchtig-frische Mischung mit 100% naturreinen ätherischen Ölen aus Grapefruit, Bergamotte und Ylang Ylang wirkt stimulierend, erfrischend, ausgleichend, belebend, entspannend und aphrodisierend.

Inhaltsstoffe | Ingredients | INCI
Parfum, Limonene, Alcohol, Linalool, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Cinnamate, Benzyl Salicylate, Citral, Citronellol, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Isoeugenol

Wert: 9,90 EURLink zum Produkt

Saatkugeln – Mohnmischung
diese Saatkugelmischung gibt es nicht im Shop und scheint Taobox-Exklusive zu sein. 🥳 Es handelt sich um 4 Saatkugeln welche aus Bio-Pflanzenerde, Tonpulver und aus verschiedenen Mohnsorten bestehen. Diese werden einfach an einem sonnigen Platz leicht auf die Erde angedrückt, regelmäßig feucht gehalten und schon wachsen nach wenigen Wochen tolle kleine blühende Inseln, perfekt für Bienen und andere Insekten.
Eine wundervolle Beigabe in der Taobox, wie ich finde, ich freue mich schon riesige diese Saatkugeln auszusäen. 💐

Rezepte im Heft

Weiße Schokolade mit Rose
hier wird das Rosenaroma aus der Box verwendet, ebenso Cranberries, Agavendicksaft, Mandelblättchen, Pistazien und weiße Schokoladenkuvertüre. So entsteht eine wirklich ausgefallene Bruchschokolade. 🤤

Frisch in den Frühling Massageöl
einfach 8-10 Tropfen der Dankeschön-Duftkomposition in die 50ml des Mandelbasisöls geben, schütteln und direkt los massieren. Öle am besten auf feuchter Haut anwenden.

Noch eine kleine Info von mir: meine Meinung äußere ich offen und ehrlich, egal ob sie positiv oder negativ ausfällt. Ich möchte euch einen Mehrwert bieten und bin nicht „gekauft“. 😉 Ich wurde nicht von Taoasis um diesen Beitrag gebeten. Die Links in meinem Beitrag sind nicht gesponsert! 😀 Ich habe mir die Box selbst gekauft und bin unvoreingenommen und ehrlich.

Hinterlasst mir sehr gern einen Kommentar wie es euch gefallen hat. ❤️
Habt auch ihr eine Abobox? Berichtet sehr gern dazu! Ich würde mich sehr über einen regen Austausch freuen. 🤗
Seid ihr auch beim nächsten Mal Live dabei? 😍💝

Eure Ani

Wenn dir mein Beitrag gefällt, teile diesen ganz einfach & sehr gern mit deinen Freunden und merke ihn dir auf Pinterest. Das würde mich riesig freuen! ❤️