Unboxing TaoBox – Eine Reise durch die Zeit [LIVE]

[Werbung, Markennennung, unbezahlt, unbeauftragt, persönliche & ehrliche Empfehlung]⁠

Unboxing der TaoBox – Eine Reise durch die Zeit (März – April 2021)

Hallo meine lieben Naturkosmetik-Fans, Aromatherapie-Interessierte & Unboxing-Begeisterte 🙋‍♀️

Es ist endlich so weit, ich zeige euch die aktuelle TaoBox mit dem Titel „Eine Reise durch die Zeit“. 😊 Beim letzten Unboxing per Video auf YouTube hatte ich euch ja gefragt, ob ihr das nächste Mal gern bei einem LIVE Unboxing dabei sein möchtet und die Reaktionen darauf waren eindeutig. 😍
Ich freue mich immer wahnsinnig über eure Kommentare und jedes einzelne Feedback! ❤️ Und weil ihr euch so einstimmig ein LIVE gewünscht habt, habe ich die aktuelle TaoBox auch LIVE und in Farbe mit euch gemeinsam ausgepackt. Es war mein erstes Live, ich war sooooo aufgeregt! 😉🥳 Ich fand es wundervoll, es haben so viele LIVE mit gefiebert und fleißig im Chat geschrieben, sodass ich mit euch interagieren konnte, das war ein Spaß! 🥳🤩

Natürlich ging das Ganze nicht ganz ohne Hindernisse von der Hand, denn eigentlich wollte ich das Live vorletzte Woche Freitag mit euch machen, dafür hattet ihr ja auch in meiner Story bei Instagram abgestimmt. 😉 Aber als ich dann am Donnerstag Abend die gesamte Technik getestet habe stellte ich natürlich fest, dass ich meinen YouTube-Kanal erst für Lives verifizieren musste. 🙈 Das ist nicht weiter aufwändig, man bekommt einen Code per SMS den man dann bei YouTube einträgt, doch die Freischaltung selbst dauert dann leider 1-2 Tage. Also musste ich den Live-Termin leider verschieben. 🥺
In einer erneuten Instagram-Story-Umfrage habt ihr euch dann den Montag Abend gewünscht, sodass dann auch letzte Woche am Montag, den 03.05.2021, mein Live stattfinden konnte. 😍 Und das hat doch auch ganz gut gepasst oder? Ich fand mein erstes Live mit euch wirklich toll! ❤️ Es hat riesigen Spaß gemacht! Das können wir gern wieder machen, was meint ihr? 😍

Wie ihr sehen könnt, ist der Karton diesmal etwas größer ausgefallen als sonst. 🧐 Das liegt daran, dass Taoasis sein 30-jähriges Jubiläum feiert, toll oder? 💐🍾🎉 Die Box ist genau aus diesem Grund dem Thema „Eine Reise durch die Zeit“ gewidmet und der Inhalt ist natürlich auch dementsprechend was ganz besonderes. 🥰
Ich möchte diesen Blogartikel auch gar nicht so lang halten wie die letzten, denn ich erzähle ja bereits alles im Live-Video. 😉 Dieses binde ich euch weiter unten ein, sodass ihr es euch jeder Zeit anschauen könnt. Im Folgenden werde ich nur kurz die Produkte zeigen und deren Inhaltsstoffe, Links und die Preise erwähnen. 🤗

Hier Anschauen

Körperöl & Ätherische Öle


Wildrose – Körperöl für die Schönheitspflege und Aromamassage

Inhaltsstoffe | Ingredients | INCI
Simmondsia Chinensis Seed Oil, Rosa Canina Fruit Oil, Parfum, Linalool, Rosa Damascena Flower Oil, Benzyl Benzoate, Citral, Citronellol, Farnesol, Geraniol, Limonene

Wert: 12,90 EURLink zum Produkt

Duftmischung Baldini – Feelberlin®

Inhaltsstoffe | Ingredients | INCI
Alcohol Denat., Parfum, Limonene, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Citral, Citronellol, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Linalool

Wert: 4,90 EURLink zum Produkt

Mini-Duftset Dankeschön mit Duftvlies

Inhaltsstoffe | Ingredients | INCI
Parfum, Limonene, Alcohol, Linalool, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Cinnamate, Benzyl Salicylate, Citral, Citronellol, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Isoeugenol

Wert: 8,90 EURLink zum Produkt

Raumspray & Halspflege


Raumspray – Baldini – Lavendel Deutschland

Inhaltsstoffe | Ingredients | INCI
100% naturreines, ätherisches Bio-Lavendelöl aus Detmolder Anbau und Bio-Alkohol

Wert: 9,90 EURLink zum Produkt

Teebaum Bio Lutsch-Pastillen

Zutaten
Geliermittel: Gummi arabicum*, Zucker*, Glukosesirup*, Bienenhonig (7.5%)*, Isländisch Moos Extrakt* (1.4 %), Teebaumöl* (0.4 %), natürliches Aroma*, Menthol*, Trennmittel: Carnaubawachs* *aus kontrolliert biologischem Anbau

Wert: 2,45 EURLink zum Produkt

Buch & Magazin


Buch – Lexikon der Düfte – Axel Meyer

Infos
Der Klassiker seit mehr als 30 Jahren, ein Nachschlagewerk aller bekannten und auch weniger bekannten ätherischen Öle inkl. ihrer Botanik, Anwendung und Wirkungsweise. 15. aktualisierte Auflage, 192 Seiten gebunden, mit farbigen Abbildungen

Wert: 19,90 EURLink zum Produkt

Magazin – Rose&Mary

Infos
Das neue Magazin von Taoasis, mit spannenden Infos und Neuigkeiten zur Aromatherapie, Wissen über Düfte und DIY Rezepten. Thema der 1. Ausgabe: Mit Duft geht alles leichter

Wert: 0,00 EURLink zum Produkt

Tasse & Tee


Die Yogi Tea® Tasse gibt es nicht im Shop und war scheinbar exklusiv für die TaoBox.

Yogi Tea® – Classic BIO

Zutaten
Zimt* (50%), Kardamom* (15%), Ingwer* (15%), Nelken*, schwarzer Pfeffer*, Zimtöl*. *= kontrolliert ökologischer Anbau

Wert: 3,45 EURLink zum Produkt

Mein Video zum LIVE Unboxing


Noch eine kleine Info von mir: meine Meinung äußere ich offen und ehrlich, egal ob sie positiv oder negativ ausfällt. Ich möchte euch einen Mehrwert bieten und bin nicht „gekauft“. 😉 Ich wurde nicht von Taoasis um diesen Beitrag gebeten. Die Links in meinem Beitrag sind nicht gesponsert! 😀 Ich habe mir die Box selbst gekauft und bin unvoreingenommen und ehrlich.

Hinterlasst mir sehr gern einen Kommentar wie es euch gefallen hat, vor allem mein allererstes Live. ❤️
Habt auch ihr eine Abobox? Berichtet sehr gern dazu! Ich würde mich sehr über einen regen Austausch freuen. 🙂
Wollen wir die nächste TaoBox auch wieder gemeinsam und Live auspacken? 😍 Schreibt mir gern ob wir das machen wollen. 💝

Eure Ani

Wenn dir mein Beitrag gefällt, teile diesen ganz einfach & sehr gern mit deinen Freunden und merke ihn dir auf Pinterest. Das würde mich riesig freuen! ❤️