Umfrage zu Naturkosmetik Workshops


Naturkosmetik Selbermachen – Workshop Umfrage


Hallo meine lieben Skincare-Lovers 😀

Heute möchte ich Euch um Eure Mithilfe bitten. ❤️
Meine Rührerfahrungen konntet ihr ja bereits bei Instagram verfolgen. Meine besuchten Kurse und Zertifikate könnt ihr bald auf meiner neuen Werdegangseite, hier auf der Webseite, begutachten. 😉 Nun überlege ich natürlich, wie es weiter geht und wie ich diese Freude am Rühren und an Naturkosmetik an Euch weiter geben kann. 😀
Dazu habe ich eine kleine Umfrage erstellt und würde mich riesig freuen, wenn Du an dieser teilnehmen würdest. ❤️ Sie dauert auch nur ca. 10 Min. 😉 So hilfst Du mir noch besser zu werden und tolle Angebote auf die Beine zu stellen. Und dann sehen Wir uns vielleicht schon bald, zum gemeinsamen rühren! 🙂 Habt vielen lieben Dank!

Hier geht’s zur Umfrage

Hab vielen lieben Dank für das Ausfüllen meiner Umfrage & dass du mir deine Zeit geschenkt hast! ❤️
Ich bin Dir so Dankbar! ✨
Deine Ani

Bild von silviarita auf Pixabay