Unboxing TaoBox – Anfangszauber

[Werbung, Markennennung, unbezahlt, unbeauftragt, persönliche & ehrliche Empfehlung]⁠

Unboxing der TaoBox – Anfangszauber (Januar – Februar 2021)

Hallo meine lieben Skincare-Lovers, Naturkosmetik-Fans & Unboxing-Begeisterte 🙋‍♀️

Heute ist es also so weit, ich zeige euch die aktuelle TaoBox mit dem Titel Anfangszauber. 😊 Beim letzten Unboxing hatte ich euch ja gefragt, ob ihr das nächste Mal gern als Video sehen möchtet und die Reaktionen darauf waren einstimmig. 😍
Ich habe mich riesig gefreut, dass der Beitrag so gut bei euch an kam und ihr so fleißig kommentiert habt, das macht mich sehr glücklich! ❤️ Und weil ihr euch fast einstimmig ein Video gewünscht habt, bekommt ihr nun dieses Unboxing, der TaoBox Anfangszauber, als YouTube Video! 🥳🤩

Das Video zu erstellen und aufzubereiten war super spannend für mich, denn wie ihr auch auf meinem YouTube-Kanal sehen könnt, ist das erst mein zweites Video. 😉 Es ist natürlich nicht wenig Aufwand und in Sachen Hard- & Software ist einiges zu beachten, aber wenn man sich einmal rein gearbeitet hat, macht es so unglaublich viel Spaß! 💁‍♀️🎬

Ich hatte euch ja per Instagram-Story gefragt, wann ihr das Video gern mit mir gemeinsam als Premiere (inkl. Live-Chat) schauen wollt, dabei kam heute, also der 19.03.2021 (Freitag) um 18:30 Uhr heraus. Ich hatte nach einer Zeit geschaut wo alle bereits Feierabend haben und vielleicht auch schon entspannt Abendbrot essen konnten. 🤔 Ich selbst arbeite meist auch freitags lange, gehe dann eine schöne Gassirunde mit unserem süßen Fellmonster, währenddessen macht mein Freund unser Abendessen, sodass wir anschließend direkt essen können. 🤗 Mit so einem tollen gemeinsamen Termin zu einer Premiere oder auch einem Live, muss ich also endlich mal pünktlich Feierabend machen, danke für eure Unterstützung auch dahingehend! 🥰

Da ihr euch in meiner Story zu gleicher Anzahl für 18 Uhr & 19 Uhr entschieden habt, wählte ich also 18:30 Uhr, die goldene Mitte aus. 😁Und das hat doch ganz gut gepasst oder? Ich fand meine erste Premiere mit euch einfach wundervoll! ❤️ Es hat riesigen Spaß gemacht! Das können wir gern wieder machen, was meint ihr? 😍

Wie ihr sehen könnt, war der Karton der Gleiche wie von der vorherigen Box. 🧐 Aber das macht ja nichts, hauptsache der Inhalt ist wieder toll! ^^
Ich möchte diesen Blogartikel auch gar nicht so lang halten wie die letzten, denn ich erzähle ja bereits alles im Video. 😉 Dieses binde ich euch weiter unten ein, sodass ihr es euch jeder Zeit anschauen könnt. Im Folgenden werde ich nur kurz die Produkte zeigen und deren Inhaltsstoffe, Links und die Preise erwähnen. 🤗

Hier Anschauen

Körperöl & Ätherische Öle


Sesam – Körperöl für die Schönheitspflege und Aromamassage

Inhaltsstoffe | Ingredients | INCI
Sesamum Indicum Seed Oil

Wert: 4,95 EURLink zum Produkt

Ätherisches Öl – Clementine

Inhaltsstoffe | Ingredients | INCI
Citrus Clementina Peel Oil, Limonene, Linalool, Citral, Citronellol, Geraniol

Wert: 9,90 EURLink zum Produkt

Ätherisches Öl – Fichtennadel

Inhaltsstoffe | Ingredients | INCI
Picea Abies Leaf Oil, Limonene, Linalool, Citronellol, Eugenol

Wert: 4,90 EURLink zum Produkt

Raumduft Set & Pflegecreme


Stäbchen-Raumduft Set – Buddhaduft

Inhaltsstoffe | Ingredients | INCI
Parfum, Limonene, Alcohol, Linalool, Citronellol, Geraniol, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Cinnamate, Cinnamal, Cinnamyl Alcohol, Citral, Coumarin, Eugenol, Farnesol (Duftkomposition) und demeter-Alkohol

Wert: 19,80 EURLink zum Produkt

Meditao – Tonka Creme

Inhaltsstoffe | Ingredients | INCI
Aqua, Glycine Soja Oil, Alcohol denat., Glyceryl Stearate SE, Olea Europaea Fruit Oil, Hypericum Perforatum Extract, Caprylic/Capric Triglyceride, Butyrospermum Parkii Butter, Parfum, Cetearyl Alcohol, Cera Alba, Dipteryx Odorata Bean Extract, Melaleuca Leucadendron Cajeputi Oil, Glycerin, Copernicia Cerifera Cera, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Coumarin, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Limonene, Linalool, Tocopherol

Wert: 12,80 EURLink zum Produkt

Glückskeks & Mini-Nasen-Diffuser


Den Feel Glück Glückskeks gibt es nicht im Shop und war scheinbar exklusiv für die TaoBox.

„aspUraclip® Mini-Breezer 2er Set Eukalyptusduft

Zutaten
1,8-Cineol; (-)-Menthon; (R)-p-Mentha-1,8-dien; alpha-Pinen; d,l-Isomenthone; beta-Pinen; l-Carvon; Linalool; Geraniol

Wert: 8,90 EURLink zum Produkt

Mein Video zum Unboxing


Noch eine kleine Info von mir: meine Meinung äußere ich offen und ehrlich, egal ob sie positiv oder negativ ausfällt. Ich möchte euch einen Mehrwert bieten und bin nicht „gekauft“. 😉 Ich wurde nicht von Taoasis um diesen Beitrag gebeten. Die Links in meinem Beitrag sind nicht gesponsert! 😀 Ich habe mir die Box selbst gekauft und bin unvoreingenommen und ehrlich.

Hinterlasst mir sehr gern einen Kommentar wie es euch gefallen hat. ❤️ Oder ihr habt auch diese oder eine vorherige TaoBox? Berichtet sehr gern dazu! Ich würde mich sehr über einen regen Austausch freuen. 🙂
Wie wäre es, wenn die nächste brandneue Box komplett Live zusammen auspacken? 😍 Schreibt mir gern ob wir das machen wollen. 💝

Eure Ani

Wenn dir mein Beitrag gefällt, teile diesen ganz einfach & sehr gern mit deinen Freunden und merke ihn dir auf Pinterest. Das würde mich riesig freuen! ❤️