Weitere Referenzen

Herzlich Willkommen auf meiner Seite, liebe Interessenten.

Da immer wieder die Nachfrage nach Arbeitsproben und Referenzen aufkommt, möchte ich hiermit ein kleines Statement abgeben. 🙂

Natürlich habe ich bereits viele verschiedene Aufträge und Arbeiten angenommen und probiere mich selbst auch in verschiedensten Bereichen immer wieder aus. Ich erfinde mich selbst gern neu und bilde mich immer weiter.
Da aber die überwiegenden Arbeiten in Angestelltenverhältnissen, also firmenintern, entstanden sind, kann ich diese natürlich nicht zeigen oder als Referenz vorweisen. Dies ist sicher nachvollziehbar und verständlich. Ich bitte dennoch um Verständnis.

Unter anderem bestanden die Projekte aus der Erstellung von Icons (völlige Neuschöpfung von Icons, an das Corporate Design angepasste neue Icons, Einkauf, Anpassung und Einbindung neuer Icons) , modernen Webdesigns, Werbung (Autowerbung, Newsletter) und auch Printmedien (Flyer, Poster, Briefköpfe, Kalender, Weihnachtskarten, Visitenkarten).

Außerdem möchte ich eine Landingpage zeigen, welche als Template Verwendung finden kann. Hier geht’s zur Landingpage. Das Video, die Bilder und der Text sind lediglich Platzhalter und können jederzeit ersetzt werden.

Hier können Sie aus meinem JavaScript Kurs am COMCAVE COLLEGE ein Gedächtnisspiel spielen. Dieses Spiel entstand während meiner Weiterbildung. Die Bilder sind von pixabay.com.

Die Quellcodes können Sie sich gern über Strg+U ansehen.

Bitte beachten Sie auch die im Portfolio empfindlichen Zeugnisse unter Zertifikate.

Ich werde diesen Beitrag erweitern, sobald dies durch Projekte oder andere Arbeiten möglich ist.

Ihre Anita R. Wünsch