Ich bin zurück :-)

Halli Hallo meine lieben Leser 🙂

Mein letzter Blog-Eintrag ist ja nun schon ewig her.. 😕 Und bevor ich weiter mache, wollte ich mich offiziell zurück melden. 😉
Und das auf meiner eigenen und neuen Homepage! Wohooo! ^^ Ich hoffe es konnten mir alle von Blogger.com hierher folgen.

Es ist viel passiert, einiges hat sich verändert, dadurch blieb das Bloggen leider liegen. 🙁
Vom neuen Job, über Jobverlust, Trennung, Wohnungsrenovierung, neue Liebe, neue tolle Familienmitglieder (Stiefmutti, Schwiegereltern), neue spannende Hobbys, Messebesuche, Ernährungsumstellung (inkl. Sport und Gewichtsabnahme), die eigene Homepage auf die Beine stellen, Projekte in meiner Selbstständigkeit umsetzen, Lehrgänge zm Stillen meines Wissensdurstes und vieles mehr, um nur die Wichtigsten zu nennen. 😉 Ihr versteht sicher, dass durch sowas gewisse Dinge einfach nicht „pflegbar“ sind. Es kam natürlich auch alles auf einmal und war extrem stressig und zeitaufwändig.
Die letzten Wochen habe ich mit viel Schweiß meine Homepage auf die Beine gestellt, alles nebenbei natürlich. ^^‘ Nun kehrt langsam Ruhe oder besser Ordnung ein, sodass ich mich auch wieder anderen Dingen widmen kann, wie meinen Hobbys und dem Bloggen. 😀

Seit meinem Geburtstag haben wir auch ein neues Hobby, das Geocaching! ^^ Dazu werden auch Blogeinträge und tolle Bilder folgen. 😀 Ebenso habe ich mein Aquarellbild (welches in dem Kalender 2015 veröffentlicht wurde) als Poster drucken lassen und ich habe tolle kreative Lesezeichen daraus gebastelt. Beides ist in meinem Shop bei DaWanda erhältlich! Das ist auch neu, ich verkaufe über einen Online-Shop! XD *aufgeregt* Den erreicht ihr auch über das Menü in der Titelleiste unter Shop. 😉
Außerdem wird es tolle neue DIY Ideen geben, ich belese mich fleißig in Büchern, Magazinen, Romanen und bei supercraft! 😀
Natürlich nähe ich auch weiter (siehe Zufriedene Kunden auf der Startseite) und werde versuchen auch dazu zu bloggen und schöne Fotos zu machen. 🙂 Bisher kamen alle Nähstücke von mir super gut an! *freu*
Euch fällt sicher auch auf, dass ich im Bereich Social Networks mehr unterwegs bin. Bisher war ich nur privat und als SakurAni im Facebook, nun bin ich auch bei Instagram, Pinterest und Twitter unterwegs. Besucht mich doch mal dort, ich würde mich freuen! :-*
Auch habe ich vor, Videos zu drehen und über YouTube zur Verfügung zu stellen und in Blogeinträge zu integrieren. Wie zB. das Zeichnen von Zentangle oder wenn ich meine geliebten supercraft Kits auspacke und bastle. Oder natürlich andere Ideen, ich werde klein anfangen und schauen wie ich es hin bekomme und wie es ankommt. 🙂
Außerdem wird sich einiges zum Thema Gesunde Ernährung tun. Da ziemlich viele Interesse daran bekundet haben, möchte ich auch hierzu bloggen. Es wird leckere Rezepte geben, Erfahrungsberichte und tolle Fotos! Gern können wir uns auch direkt dazu austauschen (zB. über die Kommentarfunktion oder mailt mich einfach an ^^) oder Fragen klären. Ich habe vor 6 Wochen meine Ernährung umgestellt und bereits 9 kg abgenommen, hinzu kommt das meine Gesundheit und meine Fitness / mein Wohlbefinden VIEL besser geworden sind. Aber mehr dazu dann direkt im Thema. 😉
Ihr seht, so einiges ist NEU, anders, besser! 😀

Ach ich habe so viele Ideen! 😀 Natürlich muss ich immer schauen und planen, dass ich alles nebenbei schaffe. Ich habe ja auch noch die Selbstständigkeit und einen Hauptberuf (welchen ich gerade neben einem Vollzeit Lehrgang suche), ich muss ja Geld verdienen, um die ganzen Hobbys zu finanzieren, leider! ^^‘ Aber ich werde mal die Bücher von den Machern von supercraft lesen um eventuell irgendwann meine ganzen Hobbys weiter voran zu treiben, vielleicht kann ich sogar irgendwann davon leben?! ^^ Ansonsten bin ich aber auch damit zufrieden, es nebenbei zu betreiben. Und manchmal kommt darüber ja auch etwas Geld rein. 😀

So, nun genug zum Vorgeplänkel, viel Spaß beim weiteren Folgen und Lesen! 😎

Eure Ani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.